Info (22 Dez 2021): Das Wiki war ein paar Tage nicht erreichbar, da sich das Datenbankserverprogramm (MariaDB) aufgehängt hatte.

Vergütetes Glasfläschchen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Vergütetes Glasfläschchen
Vergütetes Glasfläschchen icon.png
Typ Seltenes Handwerksmaterial
Wert 20 Gold
Kampagne Basis


Beschreibung[Bearbeiten]

Vergütete Glasfläschchen gehören zu den seltenen Materialien.

Herkunft[Bearbeiten]

Seltene Materialien-Händler
Kunsthandwerker
Beute
Wiederverwertung

Weiterverarbeitung[Bearbeiten]

Kunsthandwerker
Rüstungen
Verbrauchsgüter

Nicholas der Reisende[Bearbeiten]

Dieser Gegenstand wird von Nicholas dem Reisenden in der Woche ab Montag den 22. April 2024 gesammelt.
Er sucht dann fünf Vergütete Glasfläschchen pro Geschenk und steht im Gebiet Trauerflorfälle (⇒Karte).


Seltenes Handwerksmaterial
Bernstein-KlumpenDamastballenDeldrimor-StahlbarrenDiamantEktoplasmakugelElona-LederquadratGeisterholzbrettHolzkohleklumpenJadeit-ScherbeLederquadratLehmziegelLeinentuchballenMonsteraugeMonsterfangzahnMonsterklaueObsidian-ScherbeOnyxPelzquadratPergamentrolleRubinSaphirSeidentuchballenStahlbarrenTintenfläschchenVellinrolleVergütetes Glasfläschchen
Englische Bezeichnung: Tempered Glass Vial