Diskussion:Waffe des Großen Zwergs

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hat einer mal getestet, ob das wirklich nur auf Verbündete gezaubert werden kann oder auch aufe einen selbst? Die Kombination Geistesstärke & Waffe des großen Zwergs wäre sonst als Ritu ziemlich reizvoll. --Atlan Isengard 13:34, 19. Mär. 2008 (CET)

Nur auf Verbündete. --Flece 09:08, 20. Mär. 2008 (CET)
Auf Sperrfeuer- oder Salve-Waldläufer ist es trotzdem sehr sehr sehr interessant. In Kombination mit Nadelschuss, einer IAS-Fertigkeit und einem eventuellem Stahlspitzenpfeil in meinen Augen ein absoluter Zauberwirkerkiller. Ich kann mir vorstellen, dass der Effekt auch im Echowald interessant ist, da die Aufseher dort mit Dornenranken und Zerfetzen arbeiten. --sec 12:39, 5. Nov. 2008 (CET)

Chance für Hinwerfen[Bearbeiten]

Ist das im Spiel tatsächlich so, dass von Stufe 7 auf Stufe 8 des Deldrimor-Titels die Chance um 2% steigt, dann aber einmal stagniert? -- Sammy -- 13:26, 25. Aug. 2009 (CEST)

38% für Rang 8 und 9 stimmen, die beiden Ränge hatte ich zufällig noch.--aRTy 14:23, 25. Aug. 2009 (CEST)
Wenn man den Links vom EN folgt, ist die gleiche Information auch dort zu finden. Die Richtigkeit kann ich im Moment nicht überprüfen, der Sprung kommt allerdings vom Auf-/Abrunden nach einer Berechnung mit Brüchen. Bearbeitungskonflikt--Pirat 14:30, 25. Aug. 2009 (CEST)
Kann durchaus sein, dass das passiert ist, als sie den Effekt für niedrigere Ränge verbessert haben. --~Psy 14:32, 25. Aug. 2009 (CEST)
Das liegt daran, dass es beim Siegel der Illusionen auch Zwischenränge gibt. Darum gibt es bei allen Titel-Fertigkeiten so merkwürdige Sprünge von Rang zu Rang. --217.87.107.223 19:34, 29. Dez. 2009 (CET)


Geister?[Bearbeiten]

Kann der Skill auch auf geister getriggert werden oO Weil das wären ja die absoluten bomben!! Hoffe auf schnelle antwort, sonst werd ichs geschwind selber ausprobieren...

Hi aRTy :D

--188.105.98.199 11:28, 11. Jun. 2010 (CEST)

habs jetzt ausprobiert. Geht nicht auf geister. Da hätte man wohl die rolle des Spiritspammers im PvE erheblich effektiver gemacht.
Werde es mal hinzufügen
--188.98.242.163 15:28, 11. Jun. 2010 (CEST)
Generell sind Geister gegen alles, was als positiver Effekt auf sie wirken würde, immun. Bzw, es ist nicht möglich sie als Ziel für den Zauber zu wählen. Dies ist bei manchen Naturritualen der Fall, als auch bei Gruppen-Buffs u.vm. --ʞ Vacaz 15:35, 11. Jun. 2010 (CEST)
Generell? Ja... Zauber gehen allgemein nicht. Nur auf Geister bezogene Fertigkeiten und Hymnen.--Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 16:17, 11. Jun. 2010 (CEST)