Diskussion:Weißer Moa

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hey du! Also ich wollt nur mal los werden, dass dein beitrag zum Moa Zähmen etwas fehlerhaft ist. Ich hab das heute ma versucht..schön und gut statt 10 hab ich 54 versuche gebraucht aber das ist nicht mein problem! Du hast behauptet die Moas seinen so langsam dass man sie problemlos zähmen kann.Das stimmt net! Ich hab die Fertigkeit angewandt und die Moas sind allesamt wie ein Formel 1 wagen verduftet selbst mit Flucht bin ich nichtmehr hinterher gekommen...es waren übrigends auch mehr als 6 Moas.. Nur so vllt kannst du es ja mal ändern?

Es ist egal, ob sie weglaufen, wenn du die Fertigkeit aktivieren kannst. Sie sind nicht wirklich langsam, aber langsam genug, dass sie nicht aus dem Radar rennen und du sie nicht mehr zähmen kannst. Es sollte ohne Probleme gehen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:45, 7. Feb. 2008 (CET)
Man sollte vllt erwähnen, dass man die Weiße Moa und alle anderen Tiere, welche nicht angreifen beim Zähmen auf folgende Weise lvln kann:

Tier Zähmen (es ist dann stufe 5). Nun kannst du das tier entweder selbst durch normales spielen auf stufe 12 bringen oder in der Zaishen-Menagerie für 1000 Balthasarbelohnungen oder einer Silber-Zaishen-Münze und 100g auf die evolutionsstufe 12 bringen. Ab der Stufe 12 kann man bei Wynn[Zaishen-Ausbildungsleiterin] das Tier herbeirufen lassen. Nun kann man es wie gewohnt death-lvln. Das geht mit allen Tieren außer mit dem Regenbogen-Phönix...--Rivera Mind 20:32, 23. Mai 2009 (CEST)

Erscheinen[Bearbeiten]

Ich habe gerade den Hinweis darauf, dass diese Moas nur nach Abschuss mindestens einer der Missions-Reihen erscheinen gelöscht. Ich meine schon mal beim reinen "Erlaufen" von Außenposten welchen begegnet zu sein ohne dass der Charakter schon Missionen gemacht hatte. Kann jemand das eine oder andere bestätigen? --Mo 12:08, 26. Mai 2009 (CEST)

Also ich bin letztens mit einem Charakter durchgelaufen, der keine der drei EotN Primärquestreihen abgeschlossen hat (Norn angefangen, gerade bei Der Fluch des Nornbären). Die große Herde weißer Moas unterhalb von Olafsheim ist nach ein paar Versuchen raus und reinlaufen aufgetaucht. --~\-Klab-/~ 13:30, 26. Mai 2009 (CEST)
Da hat sich also mein verkalktes Gehirn doch noch was gemerkt lächelnd/glücklich --Mo 13:49, 26. Mai 2009 (CEST)
Dann solltet ihr das mal versuchen wenn Ihr die Missis abgeschlossen habt oder durch Gwen durch seid dann kommen keine mehr und das habe ich mehr mal probiert.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.236.93.99 (DiskussionBeiträge) )
Hab ich vor ein paar Tagen gemacht. Mit einem Charakter, der EoTN abgeschlossen hat bin ich x-mal aus Siffhalla raus bis ich den Weißen Moa für die Menagerie zähmen konnte. Braucht halt einiges an Geduld und viele, viele Versuche (steht übrigens auch schon im Artikel) aber die Tiere erscheinen auch dann.--Mo 16:49, 26. Mai 2009 (CEST)