Diskussion:Wut der Vorfahren

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update 16.08.[Bearbeiten]

Jo hier ähnlich wie bei Geisterbrand, nur das die Beschreibung hier gar nicht aktualisiert wurde, da heißt es wohl warten^^ --Mogul 08:09, 17. Aug. 2007 (CEST)

Verwendung durch Helden[Bearbeiten]

Verschoben von Benutzer Diskussion:Buz  --aRTy 18:16, 2. Sep. 2011 (CEST)

Kannst du mir nen Tipp geben, unter welchen Umständen sie es tun? Ich hab verschiedenes ausprobiert, aber selbst wenn ich noch so viele Nahkämpfer dabei hab und meinem Ritu sonst alles deaktiviere, er setzt es dreist nicht ein...^^ Liebe Grüße --Naru 02:58, 1. Sep. 2011 (CEST)

Ich vermute, dass das Ziel von mehreren Gegner umringt sein muss. Wie genau hab ich auch nicht verstanden. Ich hab es mit einen MM nachgestellt und ihn sich mit BiP töten lassen. Dann stand ich als Assa in der Menge und mein Ritu hat es auf mich angewandt.--Benutzer Buz Signatur.png 15:02, 1. Sep. 2011 (CEST)
Naja, bei mir weigert er sich weiterhin (kennst du das, wenn Helden ihr Verhalten im Umgang nach einiger Probezeit und nach vorgegebenen Anwählen verbessern?), naja, kein Weltuntergang, aber ärgerlich, vielen Dank.^^ --Naru 21:10, 1. Sep. 2011 (CEST)
Ich habe die Fertigkeit nun auch kurz getestet. Xandra hat sie auch gleich bei der zweiten Gruppe eingesetzt (die erste war wohl zu schnell tot). Und auch sonst hatte sie keine Probleme Wut der Vorfahren regelmäßig zu wirken. Lediglich beim Meister des Schadens oder wenn nur ein Gegner in der Nähe war, wollte sie die Fertigkeit einfach nicht wirken. Übrigens war mein Derwisch der einzige Nahkämpfer im Team. Von einer Probezeit kann auch nicht die Rede sein, immerhin hatte ich ihr die Fertigkeit für den Test extra mitgegeben. Ich hoffe, das hilft dir etwas.--Shinon 07:18, 2. Sep. 2011 (CEST)
Hmmm, wäre wohl intelligenter gewesen, die Frage direkt auf der Seite der Fertigkeit zu stellen^^. Solange mein Held den Einsatz auf besonders günstige Situationen beschränkt, nehm ich lieber eine „schlechtere“ mit, die er auch regelmäßig einsetzt... Danke trotzdem^^ --Naru 17:24, 2. Sep. 2011 (CEST)