Diskussion:Xunlai-Markt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nicht Veröffentlichung[Bearbeiten]

Gibt es eigentlich eine Begründung warum der Marktplatz bislang nicht ins Spiel eingebaut wurde? Sieht mir eigentlich doch ziemlich gut und nach dem oft geforderten Auktionshaus aus, zumindest so ähnlich. Hatte mich zuvor auch schonmal gewundert was das da neben dem Tempel sein soll. ^^ --~Psy 10:50, 8. Jun. 2009 (CEST)

Kein Plan, es ist verdammt weit ausgearbeitet. Das ganze wurde sogar lokalisiert (OK, die Texte von Utopia liegen uns auch teilweise vor). Dürfte derselbe Grund sein wie die Ahmtur-Arena. Die Tiefenbach-Ruinen (könnte ich eigentlich mal einen Artikel zu machen) werden zu Halloween 2009 in die Maprotation vom Maskenknall eingefügt, denke ich mal. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:32, 8. Jun. 2009 (CEST)
Ich denke zum nächsten großen Inhaltsupdate könnte es doch eingefügt werden, anet hatte uns ja im letzten update schon mit dem charakteränderungen überrascht. --Keira Die Heilige 09:32, 9. Jun. 2009 (CEST)

Wussten sie schon...[Bearbeiten]

... dass hier das neue Embark Beach angesiedelt ist? ;) --Tera 17:15, 12. Feb. 2011 (CET)

Ich hoffe, dass wir bald diesen Satz einfügen können :D.--Benutzer Ra Signatur.png 17:24, 12. Feb. 2011 (CET)
Ich bin mir relativ sicher, dass dieser Satz hier bald(tm) stehen kann. :)--Tera 18:24, 12. Feb. 2011 (CET)