Diskussion:Zehlon-Bucht

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

So ich habe mal im Gebiet ein bisschen gesucht und nicht gefunden habe ich: Korsaren-Schläger,Hungrigerskal,Alraunen-Kobold,Alraunen-Gleiter Wenn jemand weiß, wo die in dem Gebiet zu finden sind bzwbei welchem Quest, wäre das nicht schlecht--PPaB 00:28, 19. Jul. 2009 (CEST)

Einen wüsste ich: Hungriger Skal (Skal und magischer Kompass) --Hraun 00:34, 19. Jul. 2009 (CEST)

Gegneranzahl für Bezwingertitel[Bearbeiten]

Hallo zusammen, kann das engliche guildwiki nur bestädigen, hatte grad 251 Tötungen davon 4 Alraunen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Enni (DiskussionBeiträge) )

Liegt ja zwischen 230 und 260. --Tobias Xy 16:39, 18. Aug. 2009 (CEST)
Ich denke, der Kommentar wawr eher auf die Hinweise unten bezogen... Kannst du gerne ändern die Zunge herausstreckend/verspottend --DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 20:33, 18. Aug. 2009 (CEST)

Gegneranzahl[Bearbeiten]

Also ich hatte 273 Gegner hab auch Screens davon ;) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Andre Der Arme (DiskussionBeiträge) )

Wir geben einen Bereich an, da die Gegneranzahl nicht fest ist, sondern allgemein, durch Pop-Ups und durch Quests variiert. Da deine Gegneranzahl in dem Bereich liegt, ist alles OK. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:34, 19. Jul. 2011 (CEST)