Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Dornen-Kurzbogen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dornen-Kurzbogen
Dornen-Kurzbogen.jpg
Waffenart Bogen Inventaricon
Erfordert Treffsicherheit
Schadenstyp Stich-Schaden
Bogenklasse Kurzbogen
Kampagne Nightfall
Eye of the North
Normal Holzbretter
Selten
















[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}er Bogen]]


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Dornen-Kurzbogen ist ein Holzbogen der Stich-Schaden verursacht. Er besteht aus einem Gerippe feiner Äste, die der Form eines Käfigs ähneln.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Nightfall EotN

Färben[Bearbeiten]

Der gesamte Bogen wird gefärbt.

Farbspektrum Dornen-Kurzbogen

Anmerkungen[Bearbeiten]

Waffen mit dem gleichen Aussehen:

Trivia[Bearbeiten]

  • Der Dornen-Kurzbogen hieß früher in der deutschen Version Caged Shortbow, wurde dann jedoch in den heutigen Namen umbenannt.
  • Die Übersetzung von caged mit Dornen ist eher schlecht als recht. Man sollte caged besser mit eingesperrt übersetzen, was diesen Bogen zu einem Eingesperrten oder Verschlossenen Kurzbogen machen würde.


Englische Bezeichnung: Caged Shortbow