Ein großer Fang

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ein großer Fang
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Istan
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Lendu der Fischer
Karte
Ein großer Fang Karte.jpg

Übersicht[Bearbeiten]

Zusammenfassung Auftraggeber

  • Findet das Hamou Ukaiou und vernichtet es.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Lendu der Fischer.

Auftraggeber

Lendu der Fischer in der Zehlon-Bucht

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Nachdem man den Quest bei Lendu dem Fischer angenommen hat, muss man sich zu der grünen Markierung auf der Karte begeben. Dort befindet sich Hamou Ukaiou und soll auch gleich getötet werden. Ab einer Stufe von 12 sollte der Quest kein großes Problem darstellen. Man sollte sich dennoch vor dem Geist der Giftigkeit in Acht nehmen und wenn möglich diesen zuerst beseitigen. Nach dem Töten von Hamou Ukaiou ist der Quest abgeschlossen, und man kann die Belohnung abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Lendu dem Fischer

[Schwierigkeitsgrad: Meister] Ja. Die Bestie muss sterben. Das Hamou Ukaiou ist eine Geißel für all jene, die die Ozeane befahren. Aber im offenen Meer kann man es nicht töten: Dort ist es viel zu mächtig. Vielleicht wäre jetzt gerade die einzige Möglichkeit, es zu vernichten, bevor es wieder in die Tiefen verschwindet. Es ist noch am Ufer, wo es sich an den Überresten derer labt, die einmal meine engsten Freunde waren! Aber ich kann da nicht noch einmal hin! Ich ertrage den Anblick nicht! Ich bitte Euch, geht und macht dieser Kreatur den Garaus! Sorgt dafür, dass das Meer wieder sicher ist.
Annehmen: Trocknet Eure Tränen: Ich werde die Bestie töten!
Ablehnen: Ich glaube, ich warte lieber, bis Hamou Ukaiou sein Verdauungsschläfchen hält.


Schlussdialog mit Lendu dem Fischer

Das Hamou Ukaiou ist tot? Ich kann es nicht glauben! Wie soll ich Euch nur danken? Ich hoffe, die Seelen meiner Freunde finden jetzt Frieden. Aber nun brauche ich etwas Zeit allein. Es ist so vieles geschehen heute, und ich muss mich um die Bestattung meiner liebsten Freunde kümmern. Nochmals vielen Dank, dass Ihr die Bestie erschlagen habt. Wenn die Zeit der Trauer vorüber ist, sprechen wir uns vielleicht wieder.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

Obwohl Hamou Ukaiou kein Boss ist, dauern Verhexungen und Zustände nur ca. 50% ihrer normalen Zeit an.

Englische Bezeichnung: Catch of the Day