Eine brenzlige Angelegenheit

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Eine brenzlige Angelegenheit
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Istan
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Wächter Kovu
Benötigter Quest Die Wahl des Verteidigers
Folgequest Trunkene Shauben
Karte
Eine brenzlige Angelegenheit Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

  • Eliminiert die Korsaren, die draußen im Lahtenda-Sumpf kampieren. X von 5 Lagern verbleiben.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Wächter Kovu.


Auftraggeber

Wächter Kovu in Schwarzwasserloch

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Im Lahtenda-Sumpf befinden sich fünf Gruppen von Korsaren-Seemännern, die getötet werden müssen. Folgt der grünen Markierung. Sind alle fünf Gruppen getötet, kann man sich die Belohnung bei Wächter Kovu abholen.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Wächter Kovu

Jetzt, da wir wissen, wo sich die Korsaren zusammenrotten, haben wir die perfekte Gelegenheit, sie unvorbereitet zu erwischen und aus dem Lahtenda-Sumpf zu vertreiben. Ich weiß nicht, wer dieser Eisenfaust ist, aber wir sollten nicht abwarten, bis wir es herausfinden. <Name>, nehmt Euch einen Moment Zeit, Eure Gruppe vorzubereiten. Und dann zieht los und erledigt alle Korsaren, die draußen im Sumpf kampieren.
Annehmen: Die einzigen Korsaren, die diesen Sumpf verlassen werden, sind die toten.
Ablehnen: Sumpf? Ich war gerade erst zur Pediküre.


Schlussdialog mit Wächter Kovu

Ich hoffe, die Korsaren haben Euch nicht allzu viele Schwierigkeiten gemacht. Als einzelne Mannschaften sind sie nicht sehr bedrohlich, aber wenn sie sich zu einer Armada zusammenrotten, sind sie gefährlich. Dieser Bursche namens Eisenfaust könnte ein ziemliches Problem werden. Haltet die Ohren offen nach allem, was Ihr herausfindet. Klingt, als hätten wir nicht viel Zeit.

[Bearbeiten] Quest-NSC

[Bearbeiten] Gegner


Englische Bezeichnung: A Sticky Operation
Persönliche Werkzeuge