Eliminiert die Jadebruderschaft

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quest-Stub: Lösung fehlt.  Stub.png
Eliminiert die Jadebruderschaft
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gardist Chienpo
Benötigte Mission Nahpuiviertel
Karte
Eliminiert die Jadebruderschaft Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Gardist Chienpo im Zentrum von Kaineng

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Gardist Chienpo

Ich bin in den Besitz von zuverlässigen und beunruhigenden Informationen gelangt. Die Jadebruderschaft versammelt sich in Massen am Bukdek-Seitenweg, um den Am Fah entgegenzutreten. Solch ein Handgemenge kann für die braven Bürger von Cantha nur eine Katastrophe bedeuten. Die Stadtgarde verfügt nicht über die Ressourcen, sich damit zu befassen, aber vielleicht wollt Ihr Euch ja um die Angelegenheit kümmern?
Annehmen: Überlasst das mir.
Ablehnen: Fängt denn nicht EUER Name mit "Gardist" an? Klingt nach einem Job für Euch, nicht für mich.

Schlussdialog mit Gardist Chienpo

Die Stadtgarde steht tief in Eurer Schuld.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit Einzigartiger Gegenstand
Assassine-icon.png 24 Kenshi Stahlhand
Elite-Fertigkeit (Factions). Der berührte Gegner erleidet 10...54...65 Punkte Schaden und wird 1...4...5 Sekunden lang verkrüppelt. Diese Fertigkeit zählt als Begleithandangriff.
Attribut: Kritische Stöße (Assassine)
Handflächenschlag.jpg
 Handflächenschlag
Kenshis Schmetterlingsdolche
Englische Bezeichnung: Eliminate the Jade Brotherhood

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Bei dieser Quest erscheint der Boss Kenshi Stahlhand doppelt. Er befindet sich dann sowohl am Quest-Zielpunkt wie auch an seiner normalen Position.