Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Göttlicher Stab

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Göttlicher Stab
Göttlicher Stab.jpg
Waffenart Stab Inventaricon
Erfordert Gunst der Götter, Heilgebete
Schadenstyp Feuer-Schaden, Sakral-Schaden
Kampagne Basis
PvP-Gruppe Exotisch
PvP-Preis 18 Turnierpunkte
oder 20 Silberne Zaishen-Münzen
Normal Holzbrett, Glitzerstaubhaufen
Selten Unbekannt

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Göttliche Stab ist ein zweihändiger Stab für Mönche, der sowohl auf dem Primärattribut Gunst der Götter, wie auch auf Heilgebete gefunden werden kann. Er besteht aus einem polierten, hölzernen Stab an dessen oberen eine weibliche Figur aus bläulichem Material befindet. Diese Figur trägt auf dem Kopf eine tropfenförmigen Gegenstand.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Factions Nightfall EotN Basis
  • zufällige Beute
  • zufällige Beute
  • zufällige Beute

Färben[Bearbeiten]

Der gesamte hölzerne Stabgriff kann gefärbt werden.

Farbspektrum Göttlicher Stab (Anklicken zum Vergrößern)


Anmerkungen[Bearbeiten]

Waffen mit dem gleichen Aussehen:

Englische Bezeichnung: Divine Staff