Grazden der Beschützer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Grazden der Beschützer
Grazden der Beschützer.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 2 (20)
Kampagne Prophecies
Standort
Grazden der Beschützer Karte.jpg

Standort in Alt-Ascalon

Dialog[Bearbeiten]

Grünhügel-Grafschaft[Bearbeiten]

"Seid gegrüßt, Lehrling. Ich bin Grazden, ein Lehrmeister der Schutzgebete. Dies ist eine andere Art von Heilung; wir Beschützer haben Fähigkeiten, mit denen wir Schaden verhindern aber nicht Leben wiederherstellen können.

Was bringt Euch hierher?"

Alt-Ascalon[Bearbeiten]

"Seid gegrüßt, <Haupt-Klasse>. Ich bin Grazden.

Was bringt Euch in diesen finsteren Zeiten zu mir?"

Allgemein[Bearbeiten]

Grazden der Beschützer ist ein weiterer Ausbilder für Mönche und hat sich auf Schutzgebete spezialisiert.

Fertigkeit[Bearbeiten]

  • Zauber (Prophecies). Heilt Euch selbst und alle umstehenden Geschöpfe um 30...150...180 Punkte.
    Attribut: Heilgebete (Mönch)
    Gebiet heilen.jpg
     Gebiet heilen

Quests[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Grazden the Protector