GuildWiki Diskussion:Problemsammelstelle

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich würd das hier gerne löschen und ungelöste Probleme des wiki hinschreiben....ist jemand dagegen ? --Flece 20:51, 8. Mai. 2007 (CEST)

Keine Meinung ist auch eine Meinung...ich machs einfach. --Flece 20:23, 10. Mai. 2007 (CEST)
Hau rein. ;) Ich bin auf dieser Seite hier eh sogut wie nie. --Tobias Xy 20:29, 10. Mai. 2007 (CEST)

Kommentare[Bearbeiten]

Sollen wir unsere Meinung zu den einzelnen Problemen unter diese schreiben, oder sollen wir es hier in die Diskussion reinschreiben? LG --Nancy Skogen 11:43, 11. Mai. 2007 (CEST)

Direkt auf die Seite. --Flece 01:44, 28. Mai 2007 (CEST)

Gelöste Probleme[Bearbeiten]

Was passiert mit den Diskussionen und den Lösungen wenn ein Problem gelöst wurde ? --Flece 18:54, 23. Jan. 2008 (CET)

Archiv? - 84dot164 Benutzer 84dot164 Sig.jpg 19:53, 23. Jan. 2008 (CET)


Handwerker- und Dienstleistungsicons[Bearbeiten]

Hier gab es eine Abstimmung.

Ich würde aus historischen Gründen die Abkürzung HH grundsätzlich vermeiden, manche Leute könnten weiß Gott was denken. Ich würde dafür HM nutzen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:08, 3. Mär. 2008 (CET)

Hmm, soweit hatte ich nicht gedacht. --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 16:11, 3. Mär. 2008 (CET)
Schließe mich Redeemer an. Mir ist jedoch nicht klar, warum GW für GildenUmhang. Da wäre GU für mich einleuchtender. Insgesamt gefallen mir die neuen Icons sehr gut. --Tequila 16:54, 3. Mär. 2008 (CET)
Wenn wir anfangen so zu denken, sollten wir auch SS aus dem Wiki zu verbannen... Übrigens denke ich bei HH generell an Hamburg.
GW steht sicher für den Gildenwappenmacher. --Hraun 17:23, 3. Mär. 2008 (CET)
wozu stimmen wir eigentlich ab? - 84dot164 Benutzer 84dot164 Sig.jpg 22:20, 3. Mär. 2008 (CET)
Damit es alles seinen bürokratischen Gang hat. Denn es ist ja möglich, dass die Mehrheit es nicht gewollt hätte :) --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 22:39, 3. Mär. 2008 (CET)
Und wieder eine Abstimmung wo sich alle einig sind ^^ --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 08:06, 4. Mär. 2008 (CET)
Das tut auch mal gut, nach dieser Uneinigkeit bei der Vorlage:P1. lachend/überglücklich -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:53, 9. Mär. 2008 (CET)
Dann müsste das nur noch umgesetzt werden. --Tobias Xy 22:11, 10. Mär. 2008 (CET)
Mir fällt grad auf das uns ein symbol für Rüstungsschmiede fehlt, oder nehmen wir da das für den Waffenschmied? --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:34, 10. Mär. 2008 (CET)