Häutet die Schlange

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Häutet die Schlange
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Quang der Müller
Benötigter Quest Schätze mit nostalgischem Wert
Karte
Häutet die Schlange Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Quang der Müller in der Haiju-Lagune

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Den Naga Xsshsss Zsss findet ihr am Nordweststrand der Haiju-Lagune, südwestlich vom Dorf Daochu. Er ist nicht schwer zu töten. Achtet einfach darauf, euch oft zu bewegen, um seinem Geisterriss zu entgehen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Quang der Müller

Ich hatte gehofft, dass Ihr zurückkommen würdet, <Name>! Seit damals, als Ihr meine alte Truhe für mich zurückgeholt habt, hat sich in meinem Kopf eine Idee breitgemacht. Bevor der Rest von den Dorfbewohnern weggegangen ist, sind ein paar von ihnen losgezogen, um die Naga zu vernichten und unser Land zurückzuerobern. Wenn man den wenigen Überlebenden Glauben schenken darf, machten sie gute Fortschritte, bis sie auf einen ganz besonders üblen Naga trafen. Er tötete die meisten von ihnen, ehe sie auch nur reagieren konnten. Nur einer Handvoll gelang die Flucht, und sie packten noch am selben Tag ihre Habseligkeiten und machten sich in die Stadt auf. Ich habe aber darüber nachgedacht... wenn es irgendwem gelingt, diesen Naga-Boss zu töten, dann Euch, und vielleicht können wir ja dann die anderen Dorfbewohner davon überzeugen, dass es sicher ist, wieder zurückzukommen.
Annehmen: Ich werde es machen, und mir wird dabei noch nicht einmal warm werden.
Ablehnen: Ihr fragt die/den Falsche/n.

Schlussdialog mit Quang der Müller

Ich wusste doch, dass Ihr das schafft! Ihr habt einen alten Mann gerade sehr glücklich gemacht. Ich wette, dass die anderen Dorfbewohner bald nach Hause kommen werden. Wir sollten eine Party veranstalten! Ja, eine "Willkommen zuhause"-Feier. Hmm... ich muss noch soviel vorbereiten. Die Menüliste, die Gästeliste, den Schmuck... Du meine Güte, ich mache mich besser an die Arbeit. Vielen Dank, <Name>!

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Obwohl Xsshsss Zsss einen eigenen Namen besitzt und auch von einem „Naga-Boss“ die Rede ist, so ist er dennoch kein Boss im eigentlichen Sinn. So besitzt er z. B. nicht die bosstypische Aura.
Englische Bezeichnung: Skin the Snake