Schätze mit nostalgischem Wert

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Schätze mit nostalgischem Wert
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Quang der Müller
Folgequest Häutet die Schlange
Karte
Schätze mit nostalgischem Wert Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Questgeber

Quang der Müller in der Haiju-Lagune

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Auf der Insel müsst ihr euch durch zwei Gruppen Nagas kämpfen, eine mit drei, eine mit vier Nagas. Wartet am besten vor der Insel, bis die Dreiergruppe sich soweit hinausbewegt hat, dass ihr sie angreifen könnt, ohne die Vierergruppe aufmerksam zu machen. Kümmert euch danach um die Vierergruppe mit dem Boss Tin Dao Kaineng. Vorsicht - der Boss verteilt massiven Schaden, vor allem wenn ihr noch keine Rüstung mit maximalen Werten habt. Tötet die Nagas, geht zur alten Truhe und nehmt sie auf. Nun muss man sie nur noch zu Müller Quang zurückbringen.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Quang der Müller

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie gut es tut, ein paar neue Gesichter hier zu sehen. Seit der Nagabestand explodiert ist, haben mehr und mehr Menschen das Gebiet verlassen. Sie versuchen mir andauernd einzureden, dass ich auch gehen sollte, aber das hier ist mein Zuhause, und keine Schlangen, egal wie groß sie sind, können mich von hier verjagen! Falls Ihr nach Arbeit sucht, könnte ich etwas Hilfe gut gebrauchen. Vor der Ankunft der Nage [sic] habe ich ein paar Gegenstände mit nostalgischem Wert in einer Truhe auf der Insel Yuroso draußen aufbewahrt, das ist eine kleine Insel im Nordosten. Das war ein wunderbarer Ort: schöne Aussicht, einsam, jede Menge Platz... Früher habe ich oft stundenlang dortgesessen, in meinen alten Sachen herumgekramt und mich dabei an alte Zeiten und Freunde erinnert. Seit die Naga auf der Insel sind, will ich meine Sachen hierher zurückbringen, damit ich sie besser im Auge behalten kann. Wenn Ihr diese alte Truhe für mich zurückholt, werde ich Euch für Eure Mühe belohnen.
Annehmen: Das klingt einfach.
Ablehnen: Ich habe Angst vor Schlangen.

Zwischendialog mit Quang der Müller

Meine Truhe! Und alle meine kostbaren Andenken sind noch darinnen! Ich dachte schon, ich würde sie nie wieder sehen!

Schlussdialog mit Quang der Müller

Bitte nehmt dies als Zeichen meiner Dankbarkeit an.

[Bearbeiten] Quest-NSC

[Bearbeiten] Gegner


Englische Bezeichnung: Sentimental Treasures
Persönliche Werkzeuge