Haibir

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Haibir
Haibir.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kournier Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20
Kampagne Nightfall
Standort
Haibir Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Haibir ist ein Sammler in Nightfall.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Korsar sein schlechte Mensch. Schlecht, schlecht, schlecht. Stehlen Gold von jede Mensch. He! Sein UNSERE Gold! Ich sage ihnen. Haben ich versprochen die nette Leute in Ronjok! Die es brauchen. Ihr mir helfen? Ich brauchen 5 Golddublonen, habe ja versprochen. Habir [sic] machen Versprechen, Habir halten auch Versprechen. Ihr helfen Versprechen halten, ich Euch dafür geben schön Furunkel... ähh ... Funkelding:


Haibir +
Standort: Barbarenküste Sammelt: 5 Golddublonen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Krieger-icon.png Adamant-Schild icon.png Adamant-Schild Rüstung 16 (Erfordert 9 Taktik)
Erlittener körperlicher Schaden -2 (bei Verzauberung)
Lebenspunkte +45 (bei Verzauberung)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Erd-Stab (Basis) icon.png Erd-Stab Energie +10
Erd-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Erdmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (bei Verzauberung)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Luft-Zauberstab icon.png Luft-Zauberstab Blitz-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Luftmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Luftmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (bei Verzauberung)
100 Gold
Mesmer-icon.png Graviertes Tschakra (Metallring) icon.png Graviertes Tschakra Energie +12 (Erfordert 9 Beherrschungsmagie)
Erlittener körperlicher Schaden -2 (bei Verzauberung)
Lebenspunkte +45 (bei Verzauberung)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Goldener Kelch icon.png Goldener Kelch Energie +12 (Erfordert 9 Energiespeicherung)
Erlittener körperlicher Schaden -2 (bei Verzauberung)
Lebenspunkte +45 (bei Verzauberung)
100 Gold


Trivia[Bearbeiten]

  • Haibir redet genau wie der Große Zehtuka und Zenos von sich selbst in der dritten Person. Leider weiß er scheinbar nicht einmal, wie er selbst heißt, denn er bezeichnet sich in seinem Dialog als Habir. Dieser Fehler wurde aus der englischen Version übernommen, wo der Text sich zwar auch etwas "ausländisch" liest, aber nicht ganz so sehr ins Lächerliche geht wie die deutsche Version.
Englische Bezeichnung: Haibir