Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Herausforderung des Kriegers

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herausforderung des Kriegers
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Herzog Barradin
Karte
Agnar der Trampler Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Herzog Barradin in Barradins Anwesen

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Zu Beginn der Quest erhält man neue Fertigkeiten:
  • Verlasst Barradins Anwesen und begebt euch nach Süd-Osten zum Stern auf der Karte. Greift Agnar einfach mit eurem Hammer an, bis er unter 50% Leben fällt und sobald er seine "Wut-Fertigkeit" einsetzen will, benutzt ihr die von Herzog Barradin erhaltene Fertigkeit Hammerstreich.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Herzog Barradin

Ein Ettin namens Agnar der Trampler macht Ärger in meinem Weinberg. Ich könnte Wächter hinschicken, aber die Riesen sind wahrscheinlich besser zu beeindrucken, wenn er im Einzelkampf vernichtet wird.
Der Trick bei einem Ettin ist es, auf seine "Wut"-Fertigkeit zu warten und ihn dann zu unterbrechen. Ich kann euch "Hammerschlag" geben, damit Ihr ihn zu Boden schlagen könnt, wenn er es versucht. Ich kann Euch sogar einen meiner Hämmer leihen, falls Ihr ihn braucht. Aber die richtige Zeiteinteilung, um ihn zu besiegen, liegt an Euch.
Annehmen: Ich fürchte mich nicht.
Ablehnen: Heute lieber nicht.


Schlussdialog mit Herzog Barradin

Ihr habt Agnar also besiegt? Für einen Anfänger war das nicht übel. Behaltet den Hammer! Scheint, als würde ich von Agnar nicht mehr viel zu hören bekommen. Mit Euch ist das wohl eine andere Sache. Die Eroberung der Welt da draußen ist eine schwierige Aufgabe für Krieger.


Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Warrior's Challenge