Hermehinu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hermehinu
Hermehinu.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10 (20)
Kampagne Nightfall
Standort
Hermehinu Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Hermehinu ist eine Sammlerin in der Wildnis von Bahdza. Sie scheint in Dahwan verliebt zu sein.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mir geht langsam die Zeit aus, und ich habe noch immer kein Geschenk für Dahwan. Was schenk ich ihm denn bloß? Ich weiß genau, dass er an etwas Schönem für mich arbeitet. Ich muss das perfekte Geschenk für ihn finden, rechtzeitig zum Fest. Wenn ich ein paar Minotaurenhörner hätte, könnte ich daraus Bierkrüge machen. Oh, aber wo kriege ich die her? Könnt Ihr mir helfen? Ich bräuchte nur 5 Jagd-Minotauren-Hörner. Dafür gebe ich Euch gerne:


Hermehinu +
Standort: Wildnis von Bahdza Sammelt: 5 Jagd-Minotauren-Hörner
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Derwisch-icon.png Sonnige Sense icon.png Sonnige Sense Hieb-Schaden: 9-41 (Erfordert 9 Sensenbeherrschung)
Inschrift: Keine
100 Gold
Mönch-icon.png Heiliger Zweig icon.png Heiliger Zweig Energie +10
Sakral-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Heilgebete)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (bei Verzauberung)
100 Gold
Mesmer-icon.png Arkanes Zepter icon.png Arkanes Zepter Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Schnellwirkung)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Schnellwirkung-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (bei Verzauberung)
100 Gold
Nekromant-icon.png Ausgebleichter Schädel icon.png Ausgebleichter Schädel Energie +12 (Erfordert 9 Todesmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 10%)
Lebenspunkte +30
100 Gold
Mesmer-icon.png Graviertes Tschakra (Metallring) icon.png Graviertes Tschakra Energie +12 (Erfordert 9 Beherrschungsmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 10%)
Lebenspunkte +30
100 Gold


Englische Bezeichnung: Hermehinu