Hlengive

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hlengive
Hlengive.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 2 (20)
Kampagne Nightfall
Standort
Hlengive Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Hlengive ist ein kleiner Junge, der Heket-Zungen für eine Wette sammelt. Er steht an den Jahai-Klippen, ein paar Schritte von Poti entfernt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich hab mit einem Tyrann darum gewettet, dass ich mit der Zunge eines Heket zurückkehre. Aber jetzt, wo ich hier draußen bin, wird's mir doch ein wenig unheimlich. Ehrlich gesagt würd  [sic] ich am liebsten wieder nach Hause gehen. Aber wenn ich DAS mache, prügelt mich der Tyrann windelweich und erzählt allen, dass ich ein Angsthase bin. Bitte, Ihr seid doch ein großer Held [Anm.: Bzw. eine große Heldin]. Könnt Ihr mir 5 Heket-Zungen besorgen? Ich gebe Euch dafür auch alles, was ich besitze:


Hlengive +
Standort: Jahai-Klippen Sammelt: 5 Heket-Zungen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Paragon-icon.png Sonniger Speer icon.png Sonniger Speer Stich-Schaden: 14-27 (Erfordert 9 Speerbeherrschung)
Schaden +15% (bei Verzauberung)
100 Gold
Derwisch-icon.png Sonnige Sense icon.png Sonnige Sense Hieb-Schaden: 9-41 (Erfordert 9 Sensenbeherrschung)
Inschrift: Keine
Zweihändig
100 Gold
Nekromant-icon.png Unheiliger Stab icon.png Unheiliger Stab Energie +10
Kälte-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Flüche)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (bei Verzauberung)
Zweihändig
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Wasser-Zauberstab icon.png Wasser-Zauberstab Kälte-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Wassermagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Wassermagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (bei Verzauberung)
100 Gold
Nekromant-icon.png Blut-Messer icon.png Götzenbild Energie +12 (Erfordert 9 Blutmagie)
Erlittener körperlicher Schaden -2 (bei Verzauberung)
Lebenspunkt +45 (bei Verzauberung)
100 Gold


Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Übersetzung Tyrann für „bully“ ist schlecht. Aus dem Kontext wird klar, dass Hlengive lediglich einen Raufbold bzw. Rabauken meint.


Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Im Englischen heißt er Hlengiwe
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Rechtschreibfehler · Gemeldet: nächste
Englische Bezeichnung: Hlengiwe