Infortunatos Maxeles

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Infortunatos Maxeles
Infortunatos Maxeles.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 20
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Infortunatos Maxeles war einmal ein Held. Er war ein Elite-Waldläufer der Luxon vom Schlangenclan. Auf der Suche nach Schätzen und Abenteuern durchstreifte er das Land vom Echowald bis zum Jademeer. Ihm ging es immer gut und es war immer Gold zur Hand. Aber als er eines Tages den Drachen des Glücks namens Albax besiegte und seine Glitzerschuppe als Trophäe nahm, begann seine Pechsträhne.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Manche Leute behaupten, dass wir unseres eigenen Glückes Schmied sind. Dem würde ich nicht zustimmen.

Trivia[Bearbeiten]

  • Infortunatos heißt so viel wie "der Unglückliche". Mit dem Zusatz Maxeles bedeutet sein Name wohl so viel wie "der Unglücklichste" oder "der größte Pechvogel", was sein Schicksal treffend beschreibt.
  • Nach Beendigung des von ihm vergebenen Quests möchte er deswegen "Fortunatus Maxeles" genannt werden, was demnach wohl so viel bedeutet wie "der Glücklichste" oder "der größte Glückspilz".
Englische Bezeichnung: Infortunatos Maxeles