Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Kilnn Testibrie

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kilnn Testibrie
Kilnn Testibrie.jpg
Klassifikation
Spezies Geist Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 15
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Kilnn Testibrie war ein Krieger aus Surmia. Nun ist er als Geist außerhalb seines Grabes in der Mission Der Große Nordwall anzutreffen. Er übergibt einem die Bonusaufgabe dieser Mission: Man muss ihm seine komplette Rüstung zurück bringen, damit er in den Riss übergehen kann. Wenn man ihm seine Rüstung zurückbringt, erweist er sich als dankbar und macht vage Andeutungen, dass er einen im Leben nach dem Tod belohnen würde.

Die Teile seiner Rüstung sind:

Standort[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er hat das gleiche Aussehen wie Bobby.
Englische Bezeichnung: Kilnn Testibrie