Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Korambits

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Korambits
Korambits.jpg
Waffenart Dolch Inventaricon
Erfordert Dolchbeherrschung
Schadenstyp Hieb-Schaden
Kampagne Factions
Eye of the North
PvP-Gruppe Einfach
PvP-Preis 6 Turnierpunkte
oder 4 Silberne Zaishen-Münzen
Normal Eisenbarren
Selten Stahlbarren

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Korambits waren ursprünglich ein indonesisches Arbeitsmesser der Bauern, welches den Tigerkrallen nachempfunden wurde. Aber auch im Kampf ist es sehr beliebt. Es schneidet durch die spezielle Form sehr gut und ist sogar zum Blocken geeignet.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

EotN Basis

Färben[Bearbeiten]

Lediglich der obere, verzierte Teil des Griffes kann gefärbt werden.

Farbspektrum Korambits (Anklicken zum Vergrößern)
Englische Bezeichnung: Korambits