Korr, Lebende Flamme

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Korr, Lebende Flamme
Korr, Lebende Flamme.jpg
Klassifikation
Spezies Elementar
Zuordnung Dschinn Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 24 (30)
Elite-Fertigkeit Versengende Flammen
Kampagne Nightfall
Standort
Korr, Lebende Flamme Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Korr, Lebende Flamme ist ein Boss in Turais Weg, ist jedoch aufgrund seiner starken Fertigkeiten nicht so ganz einfach zu töten. Besonders Gefolgsleute und Helden verhalten sich falsch und sterben in den Versengenden Flammen oder Flüssigen Flamme, die durch den Sandsturm der umstehenden Steinscherbenschrofflinge noch schneller zu Tod führen.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

Mit Fertigkeiten wie Rückschlag oder Visionen des Bedauerns dürfte diese Angelegenheit schnell geregelt sein. Eine noch schnellere Alternative wäre Schmerztauscher. Da der Boss vorallem im Schweren Modus sehr viel Schaden mit seiner Elite-Fertigkeit Versengende Flammen austeilt, ist Kalte Rüstung sehr zu empfehlen, da diese das Brennen verhindert und somit Schaden durch Versengende-Flammen unmöglich macht.

Englische Bezeichnung: Korr, Living Flame