Kraftwelle

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quest-Stub: Lösung fehlt. Dialog unvollständig.  Stub.png
Kraftwelle
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Großmeisterin Quin
Benötigte Klasse Ritualist
Benötigter Quest Ritualisten-Befähigung
Karte
Kraftwelle Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Großmeisterin Quin im Kloster von Shing Jea

Belohnung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Großmeisterin Quin

Ich habe eine Störung an den Geisterfesseln gespürt. Die Geister berichten, dass jemand einen Dämonen in die dingliche Welt eingelassen haben. Der Ort, an dem dieses Problem aufgetreten ist, scheint in der Nähe des Dorfes Kaitan zu sein. Geht der Sache bitte nach und vernichtet den ungebundenen Geist, wenn ihr könnt.
Annehmen: Ich werde tun, was Ihr mir auftragt.
Ablehnen: Ich glaube nicht, dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin.

Dialog mit Jakimo

Großmeisterin Quin wird sehr böse mit mir sein! Vielleicht ist es noch nicht zu spät, die Klasse zu wechseln...
Die Götter seien mir gnädig... Großmeisterin Quin wird mich in eine Urne verwandeln, ich weiß es ganz genau!
Ich habe ein fortgeschrittenes Geisterbinderitual ausporbiert. Ich weiß, ich hätte es nicht machen sollen, da ich die Fertigkeit noch nicht habe ... aber ich spürte einen intensiven Anstieg an den Geisterfesseln, wie ich ihn noch nie zuvor gefühlt hatte und ich glaube, dass es nicht mit meinem Mangel an Fertigkeit zu tun hatte. Ich fühlte die Macht des Bösen, dessen Gegenwart ausreichte, um den Geist, den ich binden wollte, in die dingliche Welt zu entlassen. wo er seitdem Amok läuft.

Schlussdialog mit Großmeisterin Quin

'

NSCs[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Power Surge