Kriegsmeister Casana

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kriegsmeister Casana
Kriegsmeister Casana.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 7
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Kriegsmeister Casana ist eine kleine Hilfe, während man die Nolani-Akademie (Mission) macht. Casana begleitet den Spieler und dessen Gruppe mit einem weiteren Waldläufer aus seiner ehemaligen Gruppe. Man trifft auf ihn, wenn man den östlichen Geheimweg aus der Nolani-Akademie folgt. Sobald man man die "Ebene" oberhalb der Schlucht erreicht, läuft Casana auch schon auf einen zu. Er behauptet von sich, er sei bei einer Erkundungsmission jenseits des Walls von seiner Gruppe getrennt worden.

Standorte[Bearbeiten]


Benutzte Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Bogenangriff (Basis). Zwei Pfeile werden gleichzeitig auf den Gegner abgefeuert. Diese Pfeile fügen 25% weniger Schaden zu.
    Ohne Attribut (Waldläufer)
    Doppelschuss.jpg
     Doppelschuss


Dialog[Bearbeiten]

"Vorwärts immer, rückwärts nimmer! Der Sieg liegt vor uns!"

"Der Kampf tobt. Diese Schlacht ist noch nicht gewonnen!"

"Nur weiter. Ich bin direkt hinter Euch."

"Ich folge Euch! Fragt also nicht mich!"

"Wir Ihr Euch auch entscheiden mögt, ich bin dabei."

"Wir sollten nicht hier draußen stehen, wenn wir uns nur unterhalten wollen."

Seid bitte vorsichtig, ich habe eine Familie zu versorgen."

"Sind wir noch nicht da?"

"Vorwärts!"

"Auf zu Ruhm und Ehre."

Zitate[Bearbeiten]

"Dwayna sei Dank, ich bin gerettet!"


Englische Bezeichnung: Warmaster Casana