Kultpriester Kahdat

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kultpriester Kahdat
Kultpriester Kahdat.jpg
Klassifikation
Spezies Geist Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 24
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Kultpriester Kahdat und die beiden Geister Kultpriester Nahtem und Kultpriester Hehmnut sind ein Teil vom Bonus der Mission an der Elonaspitze.

Tafel-Inschrift bei den Gebeinen:

Die Geschichte von Priester Kahdat:
Von den drei elonischen Hohepriestern, die in der Kristallwüste ihre letzte Ruhestätte gefunden haben, war Kahdat wahrscheinlich der vernünftigste. Er wies seine Jünger zwar an, ihre Scherbe des Sehkristalls zu bewachen, aber das geschah nicht aus Stolz oder kleinlichem Neid. Er erkannte, dass die Fehden zwischen den elonischen Sekten sich verschlimmern würden, wenn eine Gruppe die Mehrzahl der Scherben besaß. Deshalb behielt er seinen Teil des Kristalls zurück, ohne den anderen beiden Priestern davon zu erzählen, um das Gleichgewicht zwischen den Gruppen zu bewahren.

Standort[Bearbeiten]

Benutzte Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nach dem Erwecken:

Unser Scheitern hat uns unsere Fehler gelehrt. Ich werde unserem Helden beim Abschließen des Rituals helfen. Danke für die zweite Chance.
Englische Bezeichnung: Ritual Priest Kahdat