Kurmauzeh

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurmauzeh
Kurmauzeh.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Nightfall
Standort
Kurmauzeh Karte.jpg


[Bearbeiten] Beschreibung

Kurmauzeh ist eine Sammler, der in Makuun der Leuchtenden zu finden ist. Er sammelt Geoden.

[Bearbeiten] Dialog

Sie sagen, das schafft keiner, aber ich werd's ihnen schon zeigen. Ich bin der größte Jongleur, den Vaabi je gesehen hat. Wenn irgendjemand mit Geoden jonglieren kann, dann der Fliegende Kurmauzeh. Ich habe da bloß ein Problem: Die Geoden sind mir alle runtergefallen und dabei sind sie dummerweise kaputt gegangen. Dämliche Skree-Harpyien. Na, jedenfalls, jetzt kann ich nicht üben. Ich bin so nah dran. Ich weiß es. Ich brauche nur 5 Geoden, damit ich weitermachen kann. Ich geb Euch etwas dafür, das mir das Publikum beim letzten Auftritt an den Kopf ... ich meine, zugeworfen hat:


Kurmauzeh +
Standort: Makuun die Leuchtende Sammelt: 5 Geoden
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Waldläufer-icon.png Holz-Langbogen icon.png Holz-Langbogen Stich-Schaden: 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)
Energie +5
95 Gold
Elementarmagier-icon.png Pyrewood-Stab icon.png Pyrewood-Stab Feuer-Schaden:11-22 (Erfordert 9 Feuermagie)
Energie+10
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberungen)
89 Gold
Nekromant-icon.png Gezackter Stecken icon.png Gezackter Stecken Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Blutmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Blutmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberungen)
185 Gold
Elementarmagier-icon.png Erd-Schriftrolle icon.png Erd-Schriftrolle Energie +12 (Erfordert 9 Erdmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 10%)
Lebenspunkt +30
110 Gold
Mesmer-icon.png Juwelenkelch icon.png Juwelenkelch Energie +12 (Erfordert 9 Inspirationsmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 10%)
Lebenspunkt +30
300 Gold
Englische Bezeichnung: Kurmauzeh
Persönliche Werkzeuge