Lebhaft war Naomei

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche









Beschreibung

Haltet ihre Asche bis zu 45 Sekunden lang. Wenn Ihr sie fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder in dem Bereich mit 15...63...75% ihrer Lebenspunkte und 0 [sic] Energie wiederbelebt.

Kurzbeschreibung

45 Sekunden: Fallwirkung: Gruppenmitglieder im Bereich werden wiederbelebt (15...63...75% Lebenspunkte, 0 Energiepunkte).
Wiederherstellungsmagie 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
% Leben 15 19 23 27 31 35 39 43 47 51 55 59 63 67 71 75 79 83 87 91 95 99


Wie erlangt man diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Fertigkeitstrainer:

Hinweise[Bearbeiten]

  • Lebhaft war Naomei, Wiederherstellung und Ewige Aura sind die einzigen Fertigkeiten im Spiel, die den Wirker selbst wiederbeleben.
  • Das Fallenlassen der Asche kann nicht unterbrochen werden - was vor allem im PvP sehr praktisch ist.
    • Im PvE hat die Urne weniger Vorteile, weil sie nicht unbedingt ewig hält und die Kosten zur Aufrechterhaltung recht hoch sind. Hat man dann mitten im Kampf keine Urne mehr parat, bringt der Vorteil durchs Fallenlassen auch nichts mehr. Außerdem wird, selbst bei mehreren Wiederbelebten, mangels Energie euer Team meistens dennoch besiegt.
  • In dem Bereich mag für Fertigkeiten zwar eine große Fläche sein, aber da richtige Spieler sich für gewöhnlich aufteilen, reicht in dem Bereich meistens nicht mal aus, um drei Spieler gleichzeitig wiederzubeleben.
  • Wenn man die Asche vor dem Tod in der Hand hat, wird sie fallengelassen, sobald man stirbt. Dies bewirkt dann den Wiederbelebungseffekt.
    • Falls man dabei selbst der Heiler ist, bedenkt, dass die Urne selbst keine Energiepunkte bringt und ihr somit kurzzeitig völlig nutzlos seid. Gegebenenfalls ist es vorteilhafter, euch von einem anderen Mitglied wiederbeleben zu lassen.
  • Zwischen Fallenlassen der Asche und Wiederbelebung gibt es eine Verzögerung von 3 Sekunden.
  • Wenn bis auf den Urnen-Halter alle Gruppenmitglieder tot sind und der Urnen-Halter stirbt gilt die Gruppe als besiegt, obwohl sie wiederbelebt würde. Dies bedeutet, dass die Gruppe entweder an einem Wiederbelebungsschrein wiederbelebt oder, im Falle einer Mission oder Ähnlichem, vom Außenposten erneut starten muss.
  • Wird in Verbindung mit Rand der Auslöschung in PvP-Spaßbuilds eingesetzt („Edgebomb“)

Verwandte Fertigkeiten[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Lively Was Naomei