Mönch Sutoni

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mönch Sutoni
Mönch Sutoni.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Mönch Sutoni ist eine Sammlerin, die während der Wintertage in Kamadan zu finden war.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Eierflip mit mein absolutes Lieblingsgetrank. Sein süßer und cremiger Geschmack versetzt ganz Elona in Festtagsstimmung ... oder vielleicht bewirkt das ja auch der Alkohol. Wie dem auch sei, es gibt da etwas ganz Besonderes, das wir Istani furchtbar gerne auf unsere Drinks streuen, um ihnen noch etwas mehr Biss zu geben. Leider ist die Nachfrage dermaßen groß, dass meine Vorräte bereits erschöpft sind. Bringt mir 3 Fühlende Wurzeln und als Dank für Eure Hilfsbereitschaft gebe ich Euch folgendes:


Mönch Sutoni +
Standort: Kamadan (während des Wintertags) Sammelt: 3 Fühlende Wurzeln
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Eierlikör icon.png Eierlikör Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold
Alle-icon.png Früchtebrot icon.png Früchtebrot Das Essen von Süßigkeiten kann einen Zuckerschub zur Folge haben. 0 Gold
Alle-icon.png Schneemann-Macher icon.png Schneemann-Macher Zum Benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Wintergrün-Zuckerstange icon.png Wintergrün-Zuckerstange Entfernt 15% Sterbemalus 0 Gold


Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Das Geschlecht der Berufsangabe ist falsch.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Berufsangabe · Kurzbeschreibung: Falsches Geschlecht
Englische Bezeichnung: Monk Sutoni