Nacht-Plünderer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Nacht-Plünderer
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Das Jademeer
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Kapitän Juno
Benötigte Mission Sunjiang-Bezirk
Karte
Nacht-Plünderer Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Kapitän Juno in Cavalon

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]


Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Kapitän Juno

Wir vom Schildkrötenclan schicken unsere Räuber in das gläserne Meer, um die überaus wertvolle Jade abzubauen ... und um Schätze zu heben, die seit langem unter der Oberfläche der ewig stillen Wellen ruhen. Ein solcher Schatz, ein mächtiges Meermonstrum, wurde kürzlich im Archipel entdeckt. Tatsächlich ist er bereits an einen canthanischen Adeligen namens Tahwaj Zing verkauft worden. Aber der Quartiermeister ist in Sorge. Heute Nacht sind unsere Räuber von etwas angegriffen worden und das macht es schwierig, diese Kreatur rechtzeitig auszugraben und unseren Kunden zufrieden zu stellen ... seine Ungeduld geht mir offen gestanden auf die Nerven. Solche Dinge passieren ständig, aber Tahwaj Zing droht jetzt damit, seinen Kauf zu stornieren, wenn wir dieses ganz bestimmte Stück nicht rechtzeitig liefern. Wir könnten Eure Hilfe gebrauchen, Eigenname. Geht Ihr zum Archipel und sprecht mit dem Quartiermeister, Räuber Tammox?
Annehmen: Kostet mich ein Lächeln.
Ablehnen: Für Menschen, die der Stärke huldigen, fordert Ihr wirklich viel Hilfe. Sucht Euch jemand anderen.

Dialog mit Räuber Tammox

Wir dachten, dass wären Kurzick. Die Kurzick greifen uns dauernd an. Aber schließlich haben wir einen von ihnen getötet, und es war kein Kurzick ... es war ein Naga! Es muss dieser eine Stamm gewesen sein, der von Xriss Streitrücken angeführt wird. Früher suchte sich dieser Bandit und Dieb immer auf diesen Straßen seine Beute. Keine Ahnung, warum er jetzt uns angreift, aber wir haben keine Zeit, uns mit ihnen abzugeben. Ich möchte Folgendes von Euch: Findet Streitrücken und schlagt ihm den Kopf ab. Bringt den Kopf zu diesem canthanischen Adeligen und sagt ihm, dass wir wieder im Zeitplan liegen. Wenn er sich von einem abgeschnittenen Nagakopf nicht überzeugen lässt, dann weiß ich nicht, wovon sonst.

Schlussdialog mit Tahwaj Zing

Das war ein Naga? Aha, kein Wunder! Auf dem Weg aus der Stadt Kaineng hierher haben diese Kreaturen meinen Rikschafahrer angegriffen ... aber da ich das jetzt sehe, weiß ich, dass es die Luxon ehrlich meinen. Bei diesen Landeiern weiß man nie, wisst Ihr. Bitte nehmt dies als Zeichen meiner Dankbarkeit.
Englische Bezeichnung: Night Raiders