Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Profi-Wiederverwertungswerkzeug

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Profi-Wiederverwertungswerkzeug
Profi-Wiederverwertungswerkzeug icon.png
Typ Werkzeug
Preis 400 Gold
Wert 200 Gold
Kampagne Basis
Benutzungen 25

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Profi-Wiederverwertungswerkzeug, auch Profi-Bergungswerkzeug genannt, ist eine verbesserte Variante des Wiederverwertungswerkzeugs. Zusätzlich zum Bergen von Gebräuchlichem Handwerksmaterial aus Gegenständen ist hiermit aber auch das Bergen von seltenem Handwerksmaterial, Runen und Waffenverbesserungen möglich.

Erwerb[Bearbeiten]

Verwendung[Bearbeiten]

Um Handwerksmaterial aus wiederverwertbaren Gegenständen zu bergen, aktiviert man das Profi-Wiederverwertungswerkzeug duch einen Doppelklick. Der Mauszeiger ändert sich in einen speziellen Wiederverwertungszeiger. Klickt nun auf den zu verwertenden Gegenstand. Der gewünschte Gegenstand wird zerstört und stattdessen erscheint in euem Inventar das geborgene gebräuchliche oder seltene Handwerksmaterial. Bei identifizierten Gegenständen, in denen eine Rune oder Waffenverbesserung enthalten ist erhält man zusätzlich ein vorgeschaltetes Fenster in dem man den zu bergenden Gegenstand auswählen kann.

Siehe auch: Wiederverwertung

Hinweise[Bearbeiten]

  • Es ist in der Regel davon abzuraten, das Profi-Wiederverwertungswerkzeug für 3 Trophäen bei den Sammlern einzutauschen, da die meisten Sammler für 5 Items ein Überlegenes Wiederverwertungswerkzeug anbieten. Eine Ausnahme bilden hier die Kloster- und die Sonnenspeer-Quartiermeister.
    • Der Eintausch von 3 Trophäen bringt ein Profi-Wiederverwertungswerkzeug mit 25 Nutzungen. Dies entspricht einem Verhältnis von 8,3 Nutzungen pro Trophäe.
    • Der Eintausch von 5 Trophäen bringt ein Überlegenes Wiederverwertungswerkzeug mit 100 Nutzungen. Dies entspricht einem Verhältnis von 20 Nutzungen pro Trophäe.
  • Gegenstände mit der gleichen Funktion wie das Profi-Wiederverwertungswerkzeug sind das Überlegene Wiederverwertungswerkzeug und das Charr-Wiederverwertungswerkzeug
Englische Bezeichnung: Expert Salvage Kit