Qual der Ahnen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Qual der Ahnen
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Kourna
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Mirza Steppenläufer
Benötigter Quest Gequälte Länder
Folgequest Extrem starker Befall
Karte
Qual der Ahnen Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sucht und reinigt die verdorbenen Sprösslinge bei Turais-Weg. Vernichtet alle gemeinen Inkarnationen, auf die Ihr trefft. Ihr müsst noch 3 ... 0 Sprösslinge reinigen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei Mirza Steppenläufer.

Auftraggeber

Mirza Steppenläufer im Turais Weg

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Nachdem man bei Mirza den Quest angenommen hat, folgt man dem Kompass zu den drei Sprösslingen. Jede dieser drei verdorbenen Wurzeln wird von drei verdorbenen Blumen begleitet. Nachdem man so eine Gruppe besiegt hat, erscheinen ansteckende Demenzen. Hat man alle drei verdorbenen Wurzeln besiegt, kann man zurück zu Mirza für die Belohnung.

Hinweis
  • Es ist nicht notwendig, die heilige Wurzel, die Mirza fallen lässt, mitzunehmen.
  • Es empfiehlt sich immer zuerst die verdorbene Wurzel anzugreifen, denn wenn sie stirbt, sterben auch die verdorbenen Blumen in ihrer unmittelbaren Umgebung.
  • Um erfolgreich zu sein ist es nicht notwendig die verdorbenen Blumen und ansteckenden Demenzen zu töten, sondern man muss nur die verdorbenen Wurzeln besiegen.
  • Obwohl diese Quest als Meisterquest gekennzeichnet ist, ist sie relativ leicht zu erledigen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Mirza Steppenläufer

Wir Zentauren sind ein stolzes Volk, aber auch ein törrichtes. Wir waren so sehr damit beschäftigt, uns gegenseitigt zu bekämpfen, dass wir viel zu spät bemerkten, dass die Armee von Kourna uns versklaven wollte. Aber auch wenn nur noch wenige vonm uns übrig sind - unsere Herzen sind stark. Wir haben uns um denAhnenbaum versammelt, und werden uns Varesh und ihrer Armee stellen. Wir werden unser Volk aus seinen Ketten befreien!
Dialog-questpunkt.png Qual der Ahnen
[Schwierigkeitsgrad: Meister] Unser schlimmster Albtraum ist Wirklichkeit geworden. Der große Ahnenbaum zeigt Anzeichen von Fäulnis! Das ist alles, was mein Volk hat, alles, was uns zusammenhält. Nie hätte ich gedacht, dass dieser Tag kommen würde und nun ist er da. Das Übel, dem wir gegenüberstehen, ist so mächtig, wie unsere menschlichen Götter. Wir müssen den Ahnenbaum retten. Seine Wurzeln erstrecken sich über das gesamte Gebiet, aber im Süden scheint der Befall am stärksten zu sein.
Reist dorthin und Ihr werdet Ahnen-Sprösslinge unseres Ahnenbaumes finden, die verdorben sind. Nehmt diese heiligen Wurzeln und reinigt diese verdorbenen Wurzeln mit ihrer Kraft. Ich kann nur hoffen, das es den Verfall unseres ruhmreichen Baumes aufhält ...
Dialog-ja.png Seid unbesorgt, ich werde Euren Baum von allem Übel säubern.
Dialog-nein.png Sehe ich so aus, als hätte ich einen grünen Daumen? Sucht Euch einen anderen Gärtner.

Schlussdialog mit Mirza Steppenläufer

Danke. Ihr habt Euch gegenüber unseren Leuten sehr gütig gezeigt. Ich verstehe jetzt, dass nicht alle Menschen böse sind. Der Verfall des Ahnenbaumes konnte aufgehalten werden und meine Leute sind glücklich, aber wir beide wissen, dass das nicht das Ende der Gefahren ist, denen wir gegenüberstehen. Viel Glück auf Euren Reisen; das Volk der Zentauren wird immer für Euch da sein.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Ancestral Anguish