Extrem starker Befall

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Extrem starker Befall
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Kourna
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Mirza Steppenläufer
Benötigter Quest Qual der Ahnen
Folgequest Die Schlacht an Turais Weg
Karte
Extrem starker Befall Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Voraussetzung

Mission Großer Hof von Sebelkeh muss abgeschlossen sein.

Zusammenfassung

  • Vernichet noch 5 Ahnen-Sprösslinge, um den Ahnenbaum zu reinigen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei Mirza Steppenläufer.

Auftraggeber

Mirza Steppenläufer auf Turais Weg

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Es erscheinen im Bereich des Ahnenbaumes nacheinander 5 Wellen an Gegnern. Jede Welle besteht aus 2 Gruppen die einzeln bekämpft werden können. Eine Gruppe besteht aus drei Mönch-icon-klein.png Ahnen-Knospen und einer Waldläufer-icon-klein.png Verdorbenen Wurzel, die andere Gruppe nur aus der Krieger-icon-klein.png Ansteckenden Demenz.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Mirza Steppenläufer

Wir Zentauren sind ein stolzes Volk, aber auch ein törrichtes. Wir waren so sehr damit beschäftigt, uns gegenseitigt zu bekämpfen, dass wir viel zu spät bemerkten, dass die Armee von Kourna uns versklaven wollte. Aber auch wenn nur noch wenige vonm uns übrig sind - unsere Herzen sind stark. Wir haben uns um denAhnenbaum versammelt, und werden uns Varesh und ihrer Armee stellen. Wir werden unser Volk aus seinen Ketten befreien!
Dialog-questpunkt.png Extrem starker Befall
Ahnen, helft uns! Die Finsternis bricht herein! Der Ahnenbaum, der einmal die Kraft und die Weisheit der Ahnen enthielt, ist zur Brutstätte des Bösen geworden! Niederträchtige Dämonen sprießen an seinen Zweigen, fallen zu Boden wie fauliges Obst und vergiften unsere Dörfer. Ihr müsst uns helfen. Hier, nehmt diese heiligen Wurzeln. Es ist der einzige unverdorbene Ast. Säuber die Welt von dieser widerlichen Scheußlichkeit.
Dialog-ja.png Wir werden Euren Baum retten.
Dialog-nein.png Meine letzte Topfpflanze ist eingegangen. Gärtnern ist nicht meine Stärke, versteht Ihr?.

Schlussdialog mit Mirza Steppenläufer

Der Ahnenbaum ist geschwächt, aber ich kann keine Fremdkörper mehr entdecken. Euer mutiges Verhalten hat Euer Ansehen in unserer Rotte noch gesteigert. Danke.
Aber zum Feiern bleibt wenig Zeit. Gerüchten zufolge kommt etwas entsetzlich Böses aus Norden auf uns zu. Sucht mich auf, wenn Ihr weitermachen möchtet.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Total Corruption