Quickroot

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quickroot
Quickroot.jpg
Klassifikation
Spezies Pflanze
Zuordnung Baum Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 28
Elite-Fertigkeit Lebenssperre
Kampagne Prophecies
Standort

Poisonbough Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Quickroot ist einer der ersten Bosse von denen man sich eine Elite-Fertigkeit erbeuten kann. Mit ihm streifen drei oder vier Eis-Kobolde herum. Daher kann es sehr schwer sein ihn mit den Gefolgsleuten aus dem Signalfeuer-Posten zu besiegen (Stufe 10!).

Fundort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Quickroot ist meistens einfach zu finden, wenn man den Lornarpass vom Signalfeuer-Posten aus betritt. Er ist oft nur ein kurzes Stück nach Osten auf der Spitze eines Hügels zu finden. Da er seinen Standpunkt mit Clobberhusk und Poisonbough teilt, muss man unter Umständen das Gebiet mehrfach betreten und wieder verlassen bis er auf dem Hügel steht. Die maximale Gruppengröße von 6 Mitgliedern und die Stufe der Gefolgsleute (Stufe 10) können die Angelegenheit sehr schwierig machen, deshalb sollte man wenn möglich Helden und/oder andere Spieler mitnehmen. Außerdem kann man sich überlegen die Fertigkeit im Schweren Modus zu erbeuten, da dort die Gefolgsleute auf Stufe 20 sind.
  • Falls es zu schwierig erscheint Lebenssperre von Quickroot zu erbeuten, kann man sich überlegen diese von Esnhal Hardwood im Frostwald zu holen.
  • Er teilt seinen Standpunkt mit zwei anderen Bossen und normalen Kieferseelen, daher erscheint er nicht immer.
Englische Bezeichnung: Quickroot