Ragnvald

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ragnvald
Ragnvald.jpg
Klassifikation
Spezies Norn Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Allgemein[Bearbeiten]

Ragnvald ist ein NSC in den Eisklippen-Abgründen Nahe des Portals zu den Schlachttiefen. Wenn man ihn besiegt (töten ist nicht möglich), erhält man die Segnung Norn-Jagdgesellschaft.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zum Erlangen der Norn-Jagdgesellschaft:

Diese Monster werden immer zahlreicher. Macht Euch nützlich und tötet ein paar davon. Besser: Tötet alle.

Annehmen: Zu den Waffen!
Ablehnen: Lauft weg!

Nach dem Abholen der Norn-Jagdgesellschaft oder der Belohnung:

Der Himmel ist nirgendwo so prächtig wie hier. Jeden Morgen, an dem ich erwache, danke ich der Bärin, dass ich ein Norn bin.
Englische Bezeichnung: Ragnvald