Reiter Aramon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Reiter Aramon
Reiter Aramon.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 18
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Reiter Aramon ist ein Todesreiter und der Vorbote des verrückten König Thorns. Er tauscht Jungtermiten-Beine gegen Halloweensachen. Zu finden ist er in Kamadan, Juwel von Istan, während des Halloween-Events.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Kaum jemand weiß, dass der verrückte König eine Termitenphobie hat. Er wäre entsetzt, wenn er sie durch Elona Krabbeln sehen würde! Wir müssen das Gebiet vor seiner Rückkehr von diesen Quälgeistern befreien! Wenn Ihr 3 Jungtermiten-Beine sammelt und zu mir bringt, gebe ich Euch dafür Folgendes:


Reiter Aramon +
Standort: Kamadan (nur während Halloween) Sammelt: 3 Jungtermiten-Beine
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Hexensud icon.png Hexensud Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold
Alle-icon.png Kürbisserum icon.png Kürbisserum Zum Benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Schachtelgeist icon.png Schachtelgeist Zum Benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Fläschchen Absinth icon.png Fläschchen Absinth Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold


Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: In der deutschen Version heißt dieser Reiter „Reiter Garthim“. Somit befinden sich zwei verschiedene Reiter mit ein und demselben Namen in Kamadan.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Falscher Name · Gemeldet: 26.04.2010
Englische Bezeichnung: Horseman Aramon