Ronsu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ronsu
Ronsu.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 10 (20)
Kampagne Factions
Standort
Ronsu Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Ronsu ist ein Elementarmagier-Trainer am Kloster von Shing Jea.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Wenn Ihr Elementarmagier seid:

Seid gegrüßt, junger Schüler. Ich bin Ronsu, und es ist meine Pflicht, aus Euch einen fähigen Elementarmagier zu machen. Lauscht meinen Worten mit Bedacht, denn obgleich ich nicht zum Großmeister ernannt wurde, sind meine Fähigkeiten doch weit größer als die von Großmeister Vhang.

Wenn Ihr kein Elementarmagier seid:

Wie geht es Euch? Ich bin Ronsu, Trainer für Elementarmagier. Leider habt Ihr Euch nicht für die Klasse des Elementarmagiers entschieden, deshalb gibt es nichts, das ich Euch beibringen könnte.
Englische Bezeichnung: Ronsu