Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Schattenbürde

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche







Beschreibung

3...13...15 Sekunden lang bewegt sich der Gegner um 25% langsamer und während er keine anderen Verhexungen hat, hat er 20 weniger Rüstung gegen Eure Angriffe.

Kurzbeschreibung

3...13...15 Sekunden: Gegner bewegt sich um 25% langsamer und besitzt -20 Rüstung gegen Eure Angriffe. Rüstungsreduzierung betrifft den Gegner nur, solange er keine anderen Verhexungen hat.
Schattenkünste 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Dauer 3 4 5 5 6 7 8 9 9 10 11 12 13 13 14 15 16 17 17 18 19 20


Wie erlangt man diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Fertigkeitstrainer:

Hinweise zur Benutzung[Bearbeiten]

  • Diese Verhexung ist ein Starter für eine beliebige Angriffskette (nicht nur für den Assassinen), da diese Fertigkeit den Gegner verlangsamt und seine Rüstung reduziert, sowie zusätzlich die Bedingung mancher Dolchangriffe (z.B. Stoß der schwarzen Mantis oder Schwarzer Spinnen-Stoß) erfüllt.
Englische Bezeichnung: Shadowy Burden