Schleim (NSC)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Veraltete Information-icon.png Diese Seite enthält Informationen über Inhalte, die inzwischen aus dem Spiel entfernt wurden. Diese Seite existiert somit nur aus historischen Gründen.
Schleim (NSC)
Schleim (NSC).jpg
Klassifikation
Spezies Schleim


Stufe 20
Kampagne Basis


Beschreibung[Bearbeiten]

Schleime waren NSCs, die in den PvE-Häfen herumschleimten. Ein Erdbeben hatte sie zusammen mit Ratten aus dem Boden gelockt. Schleime hatten keinen Nutzen gehabt. Sie hatten anders als andere NSCs auch keine Kollisionsabfrage.

Fundort[Bearbeiten]

Besonderheiten[Bearbeiten]

  • Dem Schleim konnte man nicht automatisch folgen.

Trivia[Bearbeiten]

  • Das "Erdbeben-Event" war als eine Art Pre-Event für das erschienene Guild Wars Eye of the North zu sehen. Dort kamen sie anfangs als Gallert vor, inzwischen werden sie dort allerdings auch als Schleim bezeichnet.

Siehe auch[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Ooze