Erdbeben (Event)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Erdbeben in den PvE-Häfen sind ein Mini-Event, das die Spieler auf Guild Wars Eye of the North einstimmen soll. Es hat am 22. August 2007 ohne Update begonnen und am 30. August 2007 nach einem Update aufgehört.

Eventorte[Bearbeiten]

Dialoge[Bearbeiten]

Zitat von Löwengardist:

Kryta hat im Lauf der Jahre so viel durchgemacht, dass ein kleines Erdbeben nicht viel Schaden anrichten kann ... hoffe ich. Niemand ist verletzt, stimmt's? Und wenn es schlimmer wird, mache ich mir auch keine Sorgen. In Löwenstein wimmelt es nur so von Abenteurern. Manchmal bin ich überrascht, dass ich noch Arbeit habe.

Zitat von Ministeriums-Wächter:

Diese Erdbeben verursachen Aufruhr. Die Kaiserliche Wache hat Angst, dass die Am Fah sich das Chaos zunutze machen. Die Ministeriumsbeamten machen sich Sorgen um ihre Besitztümer. Ich sorge mich nur um meine Familie.

Zitat von Küstenwächter:

Diese Erdbeben hören einfach nicht auf! Die Stadt hat noch keinen Schaden erlitten, doch der Älteste Suhl sorgt sich über Tsunamis und hat allen Küstenbewohnern befohlen, in Kamadan Zuflucht zu nehmen.

Besondere NSCs[Bearbeiten]

Besonderheiten[Bearbeiten]

  • In Abständen von einigen Minuten kommt es zu visuell sichtbaren Erdbeben. Dabei wackelt das Bild und die Musik ändert sich. Zur Zeit des Sneak-Peek-Wochenendes wurden diese häufiger und die NSCs wurden umbenannt, so dass sie wörtlich übersetzte Namen bekamen (hier finden sich die ursprünglichen Namen).
  • Ein Ministeriums-Wächter wurde an dem Ort im Zentrum von Kaineng hinzugefügt, wo später der Minister für Instandhaltung Raiugyon stehen wird, um den Spielern Zutritt zum Sneak-Peek-Wochenende zu geben, wenn sie das "Guild Wars Eye of the North Pre-Release-Bonuspack" gekauft haben.