Seborhin-Beschützer Zuor

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Seborhin-Beschützer Zuor
Seborhin-Beschützer Zuor.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Vaabi


Stufe 20 (20)
Kampagne Nightfall


[Bearbeiten] Beschreibung

Der Seborhin-Beschützer Zuor ist ein NSC vor dem Eingang zum Seborhin-Garten im Forum-Hochland.

[Bearbeiten] Dialog

Vor Abschluss der Mission Großer Hof von Sebelkeh:

Diese Pforte führt zum majestätischen Garten von Seborhin. Der heiligste und prächtigste Ort in ganz Vaabi. Der Zugang ist nur jenen erlaubt, die mit Personen von königlichen Blut reisen möglich. [sic]

Wenn Tahlkora in euer Gruppe ist:

Ihr: Bitte gewährt mir Einlass, ich begleite Prinzessin Tahlkora, Tochter von Methu [sic] dem Weisen.
Er: Viel Vergnügen im Garten. Bleibt solange ihr wollt. Seid ihr bereit, ihn zu betreten?


Nach Abschluss der Mission Großer Hof von Sebelkeh:

Hat Lyssa uns etwa aufgegeben? Wie konnte sie nur zulassen, dass dieser Garten der Reinheit verdorben wurde?


Nach Abschluss der Mission Abaddons Tor:

Ah, <Charaktername>, welche Ehre, mit einem von Elonas Rettern zu sprechen. Ihr habt diesen Garten von der Dunkelheit befreit, dafür werde ich euch ewig dankbar sein. Habt ihr vielleicht Lust auf einen kleinen Spaziergang im majestätischen Garten von Seborhin?
Ihr: Ja, gerne würde ich etwas Zeit in diesem lieblichen Garten verbringen.
Er: Viel Vergnügen im Garten. Bleibt solange ihr wollt. Seid ihr bereit, ihn zu betreten?

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Nachdem man die Mission Großer Hof von Sebelkeh abgeschlossen hat, ist das Tor offen. Man benötigt Tahlkora nicht mehr, um Eintritt zu erlangen.
  • Im Dialog wird Methu erwähnt, was jedoch falsch ist. Es heißt Mehtu.
Persönliche Werkzeuge