Sensali-Tengu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sensali-Tengu
Sensali-Tengu.jpg
Klassifikation
Spezies Tengu
Zuordnung Sensali Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe 20
Kampagne Bonusmissionen-Pack


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Sensalie-Tengu tauchen nur im Bonusmissionen-Pack in der Geschichte von Togo auf.

Lebensraum[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Verhexung (Basis). 5...13...15 Sekunden lang erleidet der Gegner bei jedem seiner Angriffe 10...46...55 Punkte Schaden und verursacht 1...12...15 Punkte weniger Schaden.
    Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
    Empathie.jpg
     Empathie [PvP]
  • Zauber (Basis). Der Zielgegner verliert 1...8...10 Punkte Energie. Für jeden verlorenen Energiepunkt erleidet dieser jeweils 9 Punkte Schaden.
    Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
    Energiebrand.jpg
     Energiebrand
  • Verhexung (Prophecies). 30 Sekunden lang besteht eine 25%ige Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner bei seinen Angriffen nicht trifft. Ihr erhaltet für jeden misslungenen Angriff 1...3...3 Energiepunkte.
    Attribut: Inspirationsmagie (Mesmer)
    Geist des Versagens.jpg
     Geist des Versagens

Dialog[Bearbeiten]

Verschwindet.
*Der Sensali-Tengu starrt Euch schweigend an. Gut möglich, dass er Euch gleich einen Vogel zeigt.*
Bevor die Sensali sich ergeben, töten sie jeden einzelnen Canthander -- Männer, Frauen und Kinder. Wählt Eure Wurte weise, Mensch. Liefert mir einen Vorwand, mit Euch zu beginnen.

Zitate[Bearbeiten]

"Die Tentakeln ihrer dreckigen Stadt reichen von Tag zu Tag tiefer in das Gebiet der Sensali. Wir müssen handeln, ehe alles verloren ist!"
"Menschen sind Feiglinge. Dem Frieden zuzustimmen würde bedeuten, dass die Sensali sich vor Feiglingen fürchten!"
"Nur ein toter Mensch ist ein guter Mensch. Ich habe gehört, dass sie sich sehr gut h#uten lassen."
Die Canthaner sind so dumm, dass sie ihre Karawanen durch unser Land führen und sich dann wundern, wenn wir sie überfallen."
Die Angchu glauben, dass es Frieden geben kann. Diese Narren."
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Sensali Tengu