Shalevs Aufgabe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quest-Stub: Dialog unvollständig: Annehmen/Ablehnen fehlt  Stub.png
Shalevs Aufgabe
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Shalev der Einsiedler
Benötigter Quest Elementares Wissen
Karte
Shalevs Aufgabe Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Geht zur Bresche und findet die Charr Feuerufer, um an eine Flasche Feuersalbe zu gelangen.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Shalev der Einsiedler.

Auftraggeber

Shalev der Einsiedler in Alt-Ascalon

Belohnung[Bearbeiten]

  • 300 Erfahrungspunkte
  • Fertigkeiten:
    • Zauber (Prophecies). An der Position des Gegners wird eine Eruption erzeugt. 5 Sekunden lang erleiden Feinde in der Nähe dieser Position pro Sekunde 10...34...40 Punkte Erdschaden und werden 10 Sekunden lang geblendet.
      Attribut: Erdmagie (Elementarmagier)
      Eruption.jpg
       Eruption
      Elementarmagier-icon-klein.png
    • Verhexung (Prophecies). Sendet eine Eisscherbe aus, die dem Gegner 10...70...85 Punkte Kälteschaden zufügt, wenn sie trifft und dazu führt, dass er sich 2...5...6 Sekunden lang um 66% langsamer bewegt.
      Attribut: Wassermagie (Elementarmagier)
      Scherbensturm.jpg
       Scherbensturm
      Elementarmagier-icon-klein.png

Lösung[Bearbeiten]

  • Shalev den Einsiedler findet man an der Stelle, die auf der Karte markiert ist.
  • Am einfachsten ist es wenn ihr den Außenposten Pikenplatz bereits entdeckt habt. Von dort ist es nicht weit zum Charr-Feuerrufer.
  • Auf dem Weg werden euch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Gruppe Charr entgegenkommen. Erledigt diese um ungestört zu sein.
  • Wenn der Charr-Feuerrufer erledigt ist nehmt euch die Feuersalbe und kehrt wieder zurück zu Shalev der Einsiedler.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Shalev der Einsiedler
Shalev lebt aus eigenen Wunsch sehr zurückgezogen, aber die Gargoyles respektieren seinen Wunsch nach Ungestörtheit nicht immer. Um sich nicht eingeladene Gäste vom Leibe zu halten, hat Shalev einen mächtigen Zauber entwickelt, dessen Fertigstellung allerdings noch eine letzte Zutat erfordert. In der Bresche gibt es Charr, die als Feuerrufer bekannt sind. Diese Feuerrufer führen häufig eine Feuersalbe mit sich, die Shalev braucht. Was haltet Ihr von einem Tausch von Wissen gegen eine Flasche Feuersalbe?


Schlussdialog mit Shalev der Einsiedler
Shalev dankt Euch für die Feuersalbe. Und nun nehmt, was Euch versprochen wurde und lasst Shalev in Frieden.
Englische Bezeichnung: Shalev's Task