Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Spektralessenz

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Spektralessenz
Spektralessenz.jpg
Typ Bündel
Kampagne Prophecies
Wert Nicht verkäuflich
Inventaricon Spektralessenz icon.png

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Spektralessenz wird von Eidolons und der Eisbestie fallen gelassen. Wird sie der Seherin überreicht, imprägniert diese die angelegten Rüstungsteile, einmal pro Gruppenmitglied. Will man eine weitere Rüstung imprägnieren lassen, muss man die Instanz erneut betreten und eine weitere Essenz holen.

Fundort[Bearbeiten]

Südliche Zittergipfel

Feuerring-Inselkette

Bemerkung[Bearbeiten]

  • nur die angelegten Rüstungsteile werden imprägniert.
Englische Bezeichnung: Spectral Essence