Spielupdates/20070511

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 11. Mai 2007[Bearbeiten]

Automatisierte Turniere[Bearbeiten]

  • Der Liste der automatisierten Turniere wurden Startzeiten und Anzahl der Runden hinzugefügt.
  • Die Anmeldezeit für automatisierte Turniere wurde von zwei Stunden auf eine Stunde geändert.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Dem Beobachter-Modus wurden Kategorien für Spitzen-GvG-Turnierkämpfe, Spitzen-1v1-Turnierkämpfe und Spitzen-1v1-Kämpfe hinzugefügt.
  • Es wurden Vorbereitungen für das Aufstieg der Helden Wochenend-Event getroffen.


Fehlerbehebung[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Xunlai-Vertreterinnen wurden in Xunlai-Agentinnen umbenannt, was nichts daran ändert, dass sie männlich sind.
  • Tiergefährten erhalten keinen Moralschub mehr
  • Beim Ausloggen-Fenster steht jetzt statt Charakter richtig Charakterwechsel.