Spielupdates/20090428

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 28. April 2009[Bearbeiten]

Behobene Fehler[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkung: Die versprochene Entfernung des Regenbogen-Phönixes von allen Helden wird laut Linsey Murdock irgendwann nachgereicht. (Nachtrag vom 8. Mai: Alle Regenbogen-Phönixe wurden von den betroffenen Helden entfernt.)
GuildWiki-Anmerkung: Im Folgenden der Vergleich des alten und neuen Icons:
Under Construction.png Fass altes Jägerbier icon.png

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Der Befehl „/roll“ ist in [sic] PvP-Karten nicht mehr verfügbar.
GuildWiki-Anmerkung: Diese Änderung hat damit zu tun, dass viele Spieler sich den Kommandeurstitel erwürfelt haben. Besonders häufig war dies an Bonuswochenenden. Ein Grund für diese Änderung kann sein, dass gerade der Zaishen-Kampf Heldenkämpfe ansteht (das Update war dann allerdings knapp 6 Stunden zu spät).

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]