Spielupdates/20090508

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 8. Mai 2009[Bearbeiten]

Hinweis: Das Fertigkeitengewichtungsupdate gibt's erst nächste Woche.

Xunlai-Wettstube 2.0[Bearbeiten]

  • Die Xunlai-Wettstube hat einige ganz tolle Verbesserungen bekommen!
    • Spieler können sich jetzt in die Xunlai-Wettstube mit ihrem Guild Wars-Benutzernamen und -Passwort einloggen.
      GuildWiki-Anmerkung: Sie können nicht, sie müssen.
    • Das Interface und die Funktionalität der Xunlai-Wettstube wurden deutlich verbessert. Mehr zu den Änderungen lest ihr in diesem Artikel.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass der Text unter „Regeln“ bezüglich der Maximalpunktzahl in der deutschen Version der neuen Wettstube falsch übersetzt worden ist. Gemeint ist nicht pro Jahr sondern pro Turnier.

Aktualisierte Zaishen-Belohnungen[Bearbeiten]

Automatisierte Turniere[Bearbeiten]

  • Kartenrotation für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der manche Spieler daran hinderte, Sammelgegenstände bei Nicholas Sandford einzutauschen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es manchen Tiergefährten erlaubte, sich auf Stufe 14 zu entwickeln.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler daran hinderte, einige Tiergefährten zum Monument der Kameradschaft hinzuzufügen.

Sonstiges[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Regenbogen-Phönix wurde von sämtlichen Helden entfernt, die ihn aufgrund eines Fehlers zähmen konnten und gezähmt haben.