Spielupdates/August 2012

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Update 2 - 31. August 2012

[Bearbeiten] PvP-Update

  • Die Lokalisierungsunterstützung für die September-Flux wurde hinzugefügt.

Update - 31. August 2012

[Bearbeiten] PvP-Update

  • Die Unterstützung für die September-Flux wurde hinzugefügt.

Update - 24. August 2012

[Bearbeiten] Wartungs-Update

  • Die maximale Passwortlänge wurde auf 100 Zeichen (war: 15) erhöht.

Update - 21. August 2012

[Bearbeiten] Festival-Updates

  • Ein Fehler wurde behoben, der bei vollem Inventar verhinderte, dass Spieler die Belohnungen für den Abschluss der Erinnerungen des Reisenden-Quests erhielten. Spieler, die die Quests bereits abgeschlossen haben, können sie nun wiederholen, um die nicht erhaltenen Belohnungen zu erhalten.

Update - 17. August 2012

[Bearbeiten] Festival-Updates

Der Geist des Abenteuers lässt uns stets voranschreiten, aber es kann schwer sein, sich bei seinen Gefühlen an seine Reise zu erinnern. Neue Lehren haben ein Fest enthült, einst unseren Vorfahren begangen, das sich mit diesen Erinnerungen befasst. Die Erinnerungen des Reisenden sprechen die Wanderer unter uns an und unterstützen Erinnerung und Einkehr. Die Welt ist Euer für einen weiteren - oder den ersten - Besuch.

GuildWiki-Anmerkung: Das sind:
  • NSC werden die großen Städte besuchen, aber auch die Orte fernab, um ihre Einblicke und Einsichten während des Festivals zu teilen.
  • Besondere Beute und Bonusse werden aktiv sein während den Erinnerungen des Reisenden, und dauern bis zum 30. August.

Update - 14. August 2012

[Bearbeiten] Automatisierte Turniere

  • Die Trophäe für die Automatisierte Turnierserie 2012 im Großen Tempel des Balthasar wurde aktualisiert.
  • Die Kartenfolge für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.

[Bearbeiten] PvP-Updates

  • Die Anforderung für den Fluxbonus wurde von 9 Rängen in 4 Attributen auf 10 Ränge in 4 Attributen erhöht.
Persönliche Werkzeuge