Spielupdates/Juni 2010

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Update - 24. Juni 2010

[Bearbeiten] Änderungen an der Gildenhalle

  • Druideninsel: Die Sichtliniendiskrepanzen wurden korrigiert, die einen unfairen Positionsvorteil gaben (der rote Gildenherr und sein Leibwächter konnten von einem Vorsprung in der Nähe aus angegriffen werden).
  • Insel der Meditation: Abstandsdiskrepanzen wurden korrigiert, indem der blaue Leibwächter aus der Reichweite des Gildenherrn entfernt wurde.
GuildWiki-Korrektur: Der Leibwächter wurde nur aus der "In der Nähe"-Reichweite des Gildenherren entfernt, die englische Originalfassung des Updates gibt das auch korrekt wieder.

[Bearbeiten] Update - 18. Juni 2010

[Bearbeiten] Events in Kryta

Der Erfolg gegen Aily den Unschuldigen macht den Bürgern Krytas Hoffnung, aber sie erkennen auch, dass es noch längst nicht vorbei ist. In jeder neuen Schlacht sehen sich die Glänzende Klinge und ihre Verbündeten härteren Gegnern gegenüber und müssen zusehen, wie sich die Front immer weiter auf die Hauptstadt zu bewegt. Prinzessin Salma bittet alle, wachsam und entschlossen zu bleiben, da das Schlimmste sicherlich noch bevorsteht.

[Bearbeiten] PvP

Weitere Informationen zu diesen Änderungen findet ihr auf der Seite mit den Entwickler-Updates.
  • Die Position des Gildenherrn und einiger NSCs in den folgenden Gildenhallen wurde angepasst:
    • Druideninsel
    • Vereiste Insel
    • Kaiserinsel
    • Jadeinsel
    • Insel der Meditation
  • Elite-Haltung (Prophecies). 20 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich 90...258...300 Lebenspunkte und zusätzlich 20 Punkte Rüstung.
    Attribut: Stärke (Krieger)
    Schmerz trotzen (PvP).jpg
     Schmerz trotzen (PvP)
    : geteilt für PvP; Fertigkeitstyp geändert in “Haltung”; Schadensreduzierung entfernt.
  • Fertigkeit (Basis). So lange der Leibwächter am Leben ist, nimmt der Gildenherr nicht mehr als 30 Punkte Schaden von jedem Angriff oder Zauber und nimmt jede Sekunde 30 Punkte weniger Schaden.
    Ohne Attribut (Monster)
    Schwur des Schutzes.jpg
     Schwur des Schutzes
    : Die Funktionsweise wurde folgendermaßen geändert: “So lange der Leibwächter am Leben ist, nimmt der Gildenherr nicht mehr als 30 Punkte Schaden von jedem Angriff oder Zauber und nimmt jede Sekunde 30 Punkte weniger Schaden.”

[Bearbeiten] Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche Krieg-in-Kryta-Miniaturen Buffs erhalten konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den während des Quest “Die Zerstörer-ProbeHohepriester AlkarAlkars Gebräu” fallen ließ.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den verhindert wurde, dass Discokugeln in manchen Außenposten ein Feuerwerk auslösen.

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

  • Ein neuer Quest wurde zum Krieg in Kryta hinzugefügt: Tempel der Unerträglichen.
  • Verhexung (Eye of the North). 3...10...12 Sekunden lang fügen Angriffe des Gegners +10 Punkte Schaden zu, aber es gibt bei jedem Angriff eine Chance von 50%, dass der Schaden stattdessen dem Gegner zugefügt wird. (Maximal 15...51...60 Punkte Schaden)
    Attribut: Illusionsmagie (Mesmer)
    Kalkuliertes Risiko (PvP).jpg
     Kalkuliertes Risiko (PvP)
    : Dauer auf 3...10...12 Sekunden erhöht.

[Bearbeiten] Update - 12. Juni 2010

[Bearbeiten] Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler Schritte im Quest „Ein wenig Hilfe von oben“ in einer anderen als der vorgesehenen Reihenfolge abschließen konnten.
GuildWiki-Erklärung: Wenn man zu Beginn nicht mit Livia gesprochen hat, konnte man direkt nach Schattenmoor laufen und die letzten beiden Questpunkte erledigen, wodurch die Quest insgesamt abgeschlossen wurde.

[Bearbeiten] Update - 11. Juni 2010

[Bearbeiten] Events in Kryta

Die Glänzende Klinge ist mit der Leistung der Abenteurer im Kampf gegen Willem den Herablassenden zufrieden und sucht jetzt nach weiteren Mursaat in Kryta. Obwohl es schwierig ist, an imprägnierte Rüstungsteile zu gelangen, werden sie von immer mehr Abenteurern erworben, die damit ihren Auftraggebern besser dienen können. Jetzt können diejenigen, die für ein freies Kryta kämpfen, an Außenposten im ganzen Land Gruppen aufstellen, die besser gegen die übelste Magie der Mursaat geschützt ist.

[Bearbeiten] Behobene Fehler

  • Die KI aktiviert nicht länger unter dem Einfluss von Lose Magie Fertigkeiten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spieler nach einer Wiederbelebung am Schurkenhügel zum Außenposten Tore von Kryta kamen.
GuildWiki-Erklärung: Nach der zweiten Wiederbelebung stand man mitten im Portal. Der Fehler existiert auch bei den Geierdünen Richtung Dünen der Verzweiflung.

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

[Bearbeiten] Update - 09. Juni 2010

[Bearbeiten] Behobene Fehler

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

[Bearbeiten] Update - 05. Juni 2010

[Bearbeiten] Behobene Fehler

[Bearbeiten] Update - 04. Juni 2010

[Bearbeiten] Geschehnisse in Kryta

In Löwenstein gingen Berichte ein, dass die Mursaat selbst eine gewisse Kontrolle über die Aktionen des Weißen Mantels übernommen haben. Prinzessin Salma ersucht daher um die Mithilfe jener, die die Gabe des Wahren Gesichts haben. Die Gelegenheit, direkt gegen die falschen Götter des Weißen Mantels vorgehen zu können, kann sich die Glänzende Klinge nicht entgehen lassen.

[Bearbeiten] Automatisierte Turniere

  • Die Trophäe für die Automatisierte Turnierserie 2010 im Großen Tempel des Balthasar wurde aktualisiert.
  • Die Kartenfolge für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.

[Bearbeiten] Behobene Fehler

GuildWiki-Erklärung: Gemeint ist, dass die beiden Status-Bilder (rot bzw. orange) übereinander lagen, also eins für das echte und das für das KiK-Gebiet gleichzeitig. Welches oben lag, war mehr oder weniger zufällig und wechselte manchmal beim Zoomen. Jetzt sind die Statusbilder zwar identisch, aber immer noch übereinander. Das sieht man zum Beispiel bei Quests, die dorthin führen: Mal ist der Gebietsname grün, mal nicht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kalkuliertes Risiko nicht auf Distanzfertigkeiten angewendet werden konnte.
  • Ein Textfehler wurde behoben, durch den die „Gesucht von der Glänzenden Klinge“-Quests fälschlicherweise als Zaishen-Kopfgelder ausgewiesen wurden.
GuildWiki-Erklärung: Gemeint ist die Meldung, die erscheint, wenn man schon drei Quests hat. Dort war zuvor von Zaishen-Kopfgeld die Rede.

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

  • Ein weiterer Kopfgeld-Quest wurde hinzugefügt: Gesucht: Inquisitorin Lovisa
  • Im Burgfried von Löwenstein kann nach dem Tod der drei gesuchten Inquisitoren der Quest Anschlag am Flussufer angenommen werden.
  • Der Effekt von loser Magie in der Küste der Göttlichkeit ist nur noch in der Nähe von Zinns Labor zu finden. Das restliche Gebiet ist normal erkundbar, der früher unbenannte Elementarmagier-Boss hat nun einen richtigen Namen erhalten: Vess die Streitsüchtige.
  • Das Gebiet wurde etwas verändert: Stirbt die ganze Gruppe, wird man in dem Gebiet an einer Wand im Labor wiederbelebt. Die Sümpfe haben eine Kollisionsabfrage bekommen, sodass man nicht mehr vergiftet werden kann.
  • Die D'Alessio-Küste ist über Jiaju Tai in Löwenstein erreichbar.
  • Das Erscheinungs- und Bewegungsverhalten des Kaufmanns aus dem Kaufmann-Herbeirufstein wurde geändert. Er lässt sich nun nicht mehr für diverse Exploits benutzen, wie beispielsweise
  • Ein Exploit wurde behoben, der dazu führte, dass nur questbedingte Monster erschienen, wenn man Helden durch Gebiete flaggte, sich selbst aber nicht bewegte. Das wurde für Speedbooking genutzt.
  • Evennia steht jetzt in Zains Lager.
Persönliche Werkzeuge