Spielupdates/November 2011

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Update - 17. November 2011

[Bearbeiten] Festival-Updates

GuildWiki-Anmerkung: Erulis steht in Löwenstein und bietet den Dreispitz an, bei Aathan in Kamadan kann man die Schnitter-Kapuze erhalten.
GuildWiki-Erklärung: Der Hintergrund war ein Sturm, der die Stromversorgung in einigen Teilen der USA lahmlegte und die Spieler davon abhielt, am Halloween-Event teilzunehmen.

[Bearbeiten] Behobene Fehler

GuildWiki-Erklärung: Eine Gruppe Ettins erschien teilweise hinter einem Portal und konnte sich an einer Truhe aufhängen.
  • Ein Grafikfehler bei Jarrel dem Tierbändiger wurde behoben.
  • Einige Clippingfehler mit dem Dreispitz und dem Kopfteil des Todestalgespenst-Kostüms wurden behoben.
  • Die Funktionalität von Führung wurde geändert zu: „Für jeden Verbündeten, der von Euren Schreien oder Anfeuerungsrufen beeinflusst wird, erhaltet Ihr 2 Energiepunkte. (maximal 1 Energiepunkt für jeden 2. Rang)“
GuildWiki-Erklärung: Man benötigt also nur noch die Hälfte an Verbündeten in Hörweite um das Maximum rauszuholen, wodurch auch Gebiete mit einer Gruppengröße von 4 Spielern (und die Zufalls-/Kodex-/Maskenknall-Arena) kein Problem darstellen sollten. Die Beschreibung von Führung wurde bereits in einem früheren Update geändert.

Update - 04. November 2011

[Bearbeiten] Automatisierte Turniere

[Bearbeiten] Behobene Fehler

[Bearbeiten] PvP-Änderungen

Persönliche Werkzeuge